Was fehlt noch in der Knowledgebase von Usern für user?

Hi

Wie der Titel vermuten lässt.
Was fehlt noch in der Knowledgebase von Usern für user?
http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=131&t=23926

Gibt es noch was was wir in unsere Wissensdatenbank aufnehmen sollten was noch nicht drin steht?

Anregungen und Tips sind gerne gesehen.

Greetz Bassbase

Hmmm

Besteht kein Interesse an eine umfassenden Wissensbank weil ihr findet Tricks und Tips muss man sich erabeiten oder ist da gar schon alles drin ?

Shortcuts wären noch cool wenn man mich da mit füttern könnte ich nutze nämlich keine :slight_smile: (so wie machen welche habt ihr im Dauereinstatz…)

Einfach hier posten und ich übernehms dann

Greetz Bassbase

Hat sicher nichts mit fehlendem Interesse zu tun. Aber solche Tipps schaut man sich dann an, wenns Probleme gibt. Mein Problem ist: Mein System läuft gerade perfekt.
Spätestens, wenn es wieder mal hakt, kann ich sagen, welche Info mir dort noch fehlt.

Aber großen Respekt vor der Zusammenstellung der Links! Gute Arbeit!

Die Frage ist, was noch nicht drinne ist.
Hatte bisher noch keine Zeit alles durchzuschauen.
Werd mich aber weiterhin dran beteiligen, sobald ich
ein paar groundbreaking features finde, die ich noch
nicht kannte bisher. :wink:

Edit: Wobei hier einige Sachen noch nicht so klar sind.
Was sollen diese verdammten Hitpoints??? Meine Projekte sind VOLL davon.
Und immer noch kein Hit! Wie viele Hitpoints muss ein Projekt denn
haben bis es endlich ein Hit ist? Kann Steinberg nicht einfach einen Hit-Button
integrieren? Das würde einiges einfacher machen :angry:

Good night! :mrgreen: