Was ist los bei Steinberg?

Was ist los bei Steinberg speziell in Sachen Support ? Die Gruppe auf Twitter kann man in die Tonne hauen die Bekommen nix auf die Reihe und wenn die sich angmeieerrt fühlen ziehen die sich zzurück und Schmollen.
Das Support Ticket ist überhaupt nicht zu erreichen, nachdem man au dem My Steinberg seine Auswahl Getroffen hat wird man immer wieder auf die Hauptseit Geleitet und das war´s nix Support Ticket, was soll das ?
Selbst wenn ich auf Meine Anfragen Klicke lande ich wieder auf der Hauptseite, UND muss sich Merkwürdigerweise wieder Anmelden was aber trotzdem nichts nützt weil sich das Beklopptenspiel immer wieder wiederhohlt.pennt der webmaster oder ist der einfach nur zu Inkompetent oder was ???
Will das keiner bei den Merken oder was ist da los ?
Über die Mailadresse Steinberg Support info@steinberg.de kommt überhaupt keine Antwort was soll das nennen die das Dienst am Kunden ???
Einfach nur ne Sauerei und Dreistigkeit, nur Geld aus der Tasche ziehen und Ansonsten den Arsch nicht in Bewegung setzten.
Tempus Fugit !!!

1 Like

Wenn Du dich da und im Support Ticket so ausdrückst wie hier würde ich auch nicht antworten,
wie wärs wenn du hier im entsprechenden Sub einen Thread mit Deinem Problem erstellst und Dein Problem schilderst, hier befinden sich eine Menge kompetenter User im Forum, und einmal hier die Tür aufmachen und reinbrüllen ist kontraproduktiv

1 Like

das ist eine Eingabe mit der du eine Mail an den Support sendest, was schon 2 Wochen dauern kann, bis sie beantwortet wird, diese Antwort erhälst Du dann per Mail
wenn Du schnelle Hilfe brauchst rufst du an, Öffnungszeiten
Montag-Freitag 10.00-12.00 Uhr und Donnerstag 14.00-17.00 Uhr
(0)40 401 10082

1 Like

“Wenn Du dich da und im Support Ticket so ausdrückst wie hier würde ich auch nicht antworten,”

Mich Interessiert das Thema gar nicht aber ich kann ich den TE eins Draufgeben das macht viel mehr Spaß.

“Dein Problem schilderst>”
Lesen ? Warum sollte ich Lesen, weiter bashen

“das ist eine Eingabe mit der du eine Mail an den Support sendest”
ach was, wenn du Schlaumeier mal Richtig Gelesen haste geht es GENAU darum das eben NICHT FUNKTIONIERT, jetzt Kapiert ?
Na ich glaube eher nicht.
Weiß du, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast als nur irgendwelchen Mumpitz dann bleib draussen, aber so einen Dusseliges Getippe kannst du dir Sparen oder Bekommste Prozente von Steinberg dafür ?

1 Like

Nun ich habe bestimmt vor 13 Tage freundlich angefragt mit der Bitte meinen Activation Manager auf Vordermann zu bringen. Da sind zwei Aktivierungen vorhanden, warum auch immer, die gehören gelöscht denn diese lassen sich weder aktivieren, noch löschen. Steinberg gibt das auch so an, bei Problemen mit dem Manager sich an den Support zu wenden. Bis jetzt seitens Steinberg keine Reaktion.
Bei mir klappt es mit der Support Seite einwandfrei, kann auf der Seite auch nachsehen und sehe meine Anfrage, aber bisher ohne Reaktion.
Nun auch ich sehe es so, warum weißt man auf der Internetseite auf den Support hin,
wenn man nicht in der Lage ist ihn einigermaßen zeitnah zu bedienen. Dann soll man ihn eben einstampfen und darauf hinweisen nur per Telefon gibt es Support.
Bei anderen Firmen zB Melodyne, da kommt eine Antwort, wenn nicht am gleichen Tag, aber spätestens drei Tage später, die Software befindet sich im gleichen Preisniveau wie CB12 Pro, daran dürfte es also nicht liegen.
Werde dann auf Rat von REscue es Morgen mal telefonisch versuchen und sehen, ob es damit besser klappt.
Euch noch eine schöne Woche, ohne Stress mit dem Support.

1 Like

So Heute beim Support angerufen, keine Warteschlange, netter, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter (Michael L.) Das Problem war in 5 Min gelöst.
Er wies mich auch gleich darauf hin auf 12.0.30 upzudaten.
Dann auch mein Dank an Hartmut52, das mit dem Anruf war die Lösung.

“Dann auch mein Dank an Hartmut52, das mit dem Anruf war die Lösung.”

ähhh, ik war dat nicht, aber gut wenn du dein Problem Gelöst bekommen hast :slight_smile:

Sorry, da bin ich bei der falschen Adresse gelandet, gemeint war REscure.

Hartmut52, habe den Mitarbeiter auch auf die Nichtbeantwortung meiner Supportanfrage angesprochen, sie haben da wirklich ein Problem es stehen noch ca 3000 Anfragen offen, die sukzessiv abgearbeitet werden, nach neuen Versionen schnellen die enorm hoch.
Mein Tipp auch einfach mal anrufen und das Problem schildern. Am besten die Ticket Nr bereit halten dann hat er gleich alles was er benötigt.

Den gibts nicht :grinning:

Oh weia hab auch nen Ticket laufen damit die trial Lizenz von C 12 gelöscht wird.
aber schön das die Tel Nummer helfen konnte.

Da kam bis heute keine Antwort, ist schon mehr als Dreist der Sauhaufen von Support.

1 Like

Also jetzt mal bischen Kohle aus´m Kessel… hier wird ja rumgedampft, unglaublich.
Probleme haben ist eine Sache, aber sich dermassen aufzuführen…

@DasRichtschwert: neben einem zwingend notwendigen Rechtschreib-Grundkurs würd ich dir mal so eine Anti-Agressionsgruppe empfehlen oder mal den Apotheker fragen.
In so einem Ton wird dir garantiert niemand helfen, weder hier im Forum noch bei Steinberg selbst.

LG, Vacsy

5 Likes

(post removed)

kann ja auch nicht weil info@steinberg.de keine offizielle Support Adresse ist, denn Support mails reicht man über mysteinberg ein. Sign in

Über das Sign in Funktioniert es nicht ich lande immer wieder auf der Hauptseit wenn ich zum Ticket will, Es funktioniert nicht.

Klicke ich unten auf Weiter komme ich immer wieder zur Startseite, egal mit welchem Browser ich das auch nutze, das habe ich auch steinberg in früheren Tickets GEschrieben es Interessiert die nicht die Bohne.

1 Like

aber das einloggen hier im Forum läuft über das gleiche sign in!! hast Du denn jemals einen Account erstellt?

Na klar habe ich nen Account, wie soll sonst mein Cubase Funktionieren :wink:

na dann dort einloggen und die Support anfrage stellen, und schon wartest du nur noch 2 Wochen :joy: die info adresse ist nur eine normale Mail Adresse wenn Du es richtig gemacht hast, bekommst Du eine Bestätigungsmail!

Scheinbar hast du Probleme mit deine nAugen sonst hättest du Gelesen DAS ES NICHT FUNKTIONIERT, man dreht sich im Kreis egal ob mit oder OHNE Accont, jetzt Kapiert oder soll ich noch nenb Filmchen drehen das du es Kapierst.
EDIT:

Kurzfilm für die Begriffsstutzigen

1 Like

Also mein Freund, das mit der Legasthenie mag ja sein, wie du geschrieben hast.
Da kann man auch nix dafür…
Aber: der Ton den du hier anschlägst hat was mit (nicht vorhandenem) Anstand zu tun
und das kann man ganz leicht ändern.

Ich bezweifle, dass hier noch jemand sich mit deinem Getue auseinandersetzen mag,
aber was weiß ich schon…

2 Likes

Du solltest dringend mal die Absätze zu dem Thema ziviles Verhalten lesen

https://forums.steinberg.net/faq