Was macht ihr mit Vorgängerversionen?

Blöde Frage:
Ich habe CB Pro 9.5, 10 und jetzt werde ich auf 10.5 upgraden.
Was macht ihr mit den Vorgängerversionen? Lasst ihr die auf der Festplatte?
Was passiert an Dramatischem, wenn man die Vorversionen löscht?
Doofe Idee, das mit dem Löschen?

Ich habe Cubase seit Version 7.5 gekauft und hab mir angewöhnt jeden Finalstand jeder Hauptversion installiert zu lassen. Heißt jeweils der letzte Versionstand von 7.5, 8.5, 9.5 Bei 10 werde ich das genauso machen. Hat den einfachen Hintergrund, dass ich sehr viele Projekte habe, die nicht abgeschlossen sind und ich auf den wirklichen Originalstand will (original Datei in der Programmversion mit der sie erstellt worden ist).

Ich habe zB Schwierigkeiten gehabt, Einstellungen und Kits aus dem mitgelierferten Groove Agent 2 nach Groove Agent 4 (SE und Vollversion) zu übertragen.

Passieren kann nicht allzuviel. Ich hab allerdings, wie gesagt, die Erfahrung gemacht, dass es Schwierigkeiten bei der Migration der VST-Instrumente geben kann.

Wer an der Stelle keine Ängste hat oder nichts spezielles aus den früheren Versionen braucht, muss die früheren Versionen auch nicht vorhalten. Die Abwärtskompatibilität von Cubase ist ziemlich gut.

Danke, Holger.
Das sind gute Argumente für das Behalten.
Da ich kam was mit der 9.5-Version gemacht habe, da recht kurz danach ja dei 10 kam kann ich das getrost löschen!

Ein weiteres Argument für´s Behalten: Man kann seine Einstelluneng checken, hier z.B. die VST-Pfade. Diese werden leider nicht bei einem upgrade übernommen. ÄRGERLICH! Auch Einstellungen der Peripherie, hier mein QConProicon, wurden nicht ünernommen.
Ein PITA! Wirft mich nun Tage aus meinem eigentlichen flow…