Hallo…
Wav Sample Dateien speichern von Drums Percussion von halion 6 …oder Download wav Datei halion 6 ?
Vielen lieben Dank
Hallo…
Wav Sample Dateien speichern von Drums Percussion von halion 6 …oder Download wav Datei halion 6 ?
Vielen lieben Dank
Was? Ich verstehe nichts.
Halion 6 … Drums & Percussions als wav Audio Datei speichern…?
Oder Haben Sie ein Link Download von halion 6 wie
Drums & Percussions als wav Audio Datei gespeichert werden können …?
oder Video Tutorials… ?
Vielen lieben Dank
Das geht nicht. Oder ich verstehe es nicht.
Vielleicht solltest du mal etwas dazu erklären…
Halion allein? Oder in einer DAW?
Hallo Steffen … Also ich habe halion 6 und dazu enthaltene bundle Software Programme … Wie z.b Drums und world Percussions…
Besteht die Möglichkeit einzelne und ganze presets Drums und Percussions als wav zu sichern/ speichern…
Also die enthaltene dazugehörende Drums Percussions…
Wie Also üblich ist Samples und Sounds zu bearbeiten und zu sichern … Bei halion und anderen Samples Programmen…
Wiederholt habe versucht klappt nicht sie als einzeln und mehrere zu sichern …
Unter eine andere Format sind gesichert … Obwohl ich einzelne und mehrere Samples als wav bearbeiten/ basteln kann…
Bei anderen VST Software Programme… Senden sie dir auch ein separates Möglichkeit Download Link als wav Datei zu downloaden zu speichern…
Download Link ?
Oder Video Tutorials?
Halion 6 Drums world Percussions etc als wav Audio zu speichern… Und unter anderen Samples Programmen zu bearbeiten und zu Verfügung als wav Audio.
???
Vielen lieben Dank
HALion organisiert seine Presets und Sounds in vstsound Dateien.
Diese enthalten den benötigten Content. Herauslösen kann man den nur bedingt.
Und die Samples gibt es nicht als WAV Download. Warum auch. Halion funktioniert halt anders.
Das Ergebnis eines Presets hängt ja auch stark von der Spielweise ab.
In Cubase/Nuendo könnte man die Instrumente auf eine Spur laden und dann die Sounds spielen.
Durch Rendern in Place, Exportieren oder Freeze werden diese gespielten Sounds dann als Audio Events im Cubase gespeichert.
Vielen lieben Dank Steffen…
Als Original Datei sie zu speichern ist Qualitätativ … Meinen Sie könnte auch bei Logic Pro x sie wie bei cubase als wav exportieren und wav speichern?
Vielen lieben Dank
Theoretisch ja. Da kann ich aber nicht helfen.