Wave-Datei in Tracks aufteilen und brennen...

Hallo,
sorry für die Anfängerfrage:

Ich habe vom Radio ein 60-Minuten-Livekonzert auf die Festplatte aufgenommen und möchte dieses auf CD brennen.
Wie kann ich die 60 Minuten in einzelne Tracks aufteilen und auf CD brennen?
Ich habs über Marker setzen probiert, hat aber nicht geklappt. Das Konzert wurde leider als ein einziger Track auf die CD gebrannt.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Dietmar

Hallo,
konnte es selber lösen: “Clips Teilen” war die Lösung :wink:
Tracks = Clips …

Viele Grüße
Dietmar

Hallo…

Du kannst auch vor dem brennen, auf ‘‘Dialog’’ klicken, neben Audio CD oder DDP brennen… Und schauen ob die Pausen aktiviert sind für die gesetzten Marker, sollten eigentlich Standardmässig aktiv sein.

Gruss mkzwoo

Hi, kannst DU mir kurz erklären wie du das gemacht hast?
GAnz ohne MArker?