(Wave) PlugIns (VST/AU) in Cubase 9.5 MAC

Moin,
nach meinem Umstieg von Cubase SX Windows auf MacOS Cubase 9.5 Artist brauch ich wohl alle Plugins neu, da u.a. ja wohl nur noch 64bit PlugIns gehen…oder?

Ich hänge mit dem Verständnis zu dieser Thematik leider noch etwas in der Luft und wollte mir nun von WAVES das Silver Bundle zu Weihnachten gönnen:
https://www.waves.com/bundles/silver#tab-includes

Wird das laufen? Finde da nix zu dem Thema 32/64 bit.

Vielen Dank

Ja, du kannst zur Not aber auch JBridge benutzen:
https://jstuff.wordpress.com/jbridgem/

Waves Plugins sind alle 64 Bit. Könnteste aber vorher auch einfach mit der Demo testen…

Danke dir Atze,
habs mittlerweile einfach gemacht, bei Waves das Bundle gekauft und es funzt perfekt.
Danke für deinen Tip mit JBridge, aber ist erstmal nicht nötig.