WaveLab 10 Einfache CD brennen

Wenn man von WaveLab 8. 5 auf die Version 10 umgestiegen ist, bekommt man erst mal einen Frust,
da z.B. die Funktion “einfache CD”, also schnell mal eine Audio CD brennen einfach nicht zu finden ist.
Über eine Audiomontage ist das zu umständlich. Die Funktion DVD Audio ist zu finden, aber wer brennt schon Audio DVDs? Ich kann die Entwickler dieser Software nicht verstehen, die so eine Funktion entweder weggelassen haben oder sie so gut versteckt haben, dass sie nicht auffindbar ist. Ich bin auch im Handbuch nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Danke.

Ist nicht mehr sehr oft, dass ich CDs brennen will. Als ich vor einiger Zeit mit Wavelab 10 mal wieder eine Audio CD brennen wollte, war ich ziemlich überrascht, dass die Funktion “Einfache Audio CD” nicht mehr zu finden ist.
Nach etwas suchen und ausprobieren, geht das jetzt aber sehr gut und komfortabelmit dem CD Wizard in der Audiomontoage. Würde ich mir mal anschauen.

Hallo…

Ist schon eine kleine Umstellung, aber wenn man mit Audiomontagen arbeitet, sollte das kein Problem sein…

Gruss mkzwoo

Hallo,
wenn man mal ganz schnell eine CD brennen will, ist man mit dem alten WaveLab 8.5 , das ich noch installiert habe, einfach besser dran. Mit Audiomontagen ist das einfach viel umständlicher.

Hallo…

Klar, alles richtig… Aber so eine kleine mon Datei nimmt nicht viel Platz weg und ich finde es geht sogar ein wenig schneller… Aber wie gesagt, jedem das seine…

Gruss mkzwoo