Wavelab 7 diverse nicht praktische neuerungen

hallo

also was mir derzeit immer wieder bei wavelab 7 aufstösst ist das diverse vorher sehr gut funktionierende dinge einfach verschlimmbessert wurden.

So betrauere ich zum beispiel den fade-editor. jetzt stehen mir vorgefertigt hüllkurven zur verfügung die ich nur umständlich über das menü erreichen kann. :confused: :confused: und bei den standardfade hüllkurven verwechselt man immer strg+f und schift+f. was war jetzt fade-in und was fade-out?? hmmmm…

im batchprozessor gibt es nicht mehr die option “Sourcepath”. jetzt muss man jedesmal diesen ausgangsordner manuell zuweisen (ordner durchsuchen). und wieso gibt es dort zwei arten von suchen. einaml wo man sich nur den ordner ansehen kann und einmal wo man tatsächlich den pfad zuweist ??? :confused: :confused: :confused:
welche idee steckt denn da dahinter??

es ist zwar schön jetzt eine permanente exploreransicht zu haben, aber wieso kann ich in der listenansicht nicht mit dem mausrad durchscrollen ??

bis später