WaveLab Elements 7 Plugin Probleme

Hi,

ich habe größere Probleme mit der Plugin Erkennung in WaveLab Elements 7.
Dabei ist es so das mir ständig Plugins doppelt erscheinen oder Teilweise mal nicht alle vorhandenen gefunden werden.
Das Problem betrifft sowohl Plugins von Waves als auch die Steinberg eigenen.
Kommt auch vor das diese falsch einsortiert werden.
Wenn ich nun die doppelten versuche abzuschalten über die Häkchen im Manager dann verschwindet das komplette Plugin.
Ich habe mittlerweile schon alles versucht und den Apps Ordner auch mehrmals gelöscht aber immer wieder tritt diese Anomalie in unterschiedlichsten Variationen auf.
Leider ist das ein echtes Problem was bei mir nicht in den Griff zu bekommen ist.

Im Bild ist das gut zu erkennen, die Sonnox Plugins sind auch wieder nicht richtig. Normal wird ein Sonnox Ordner angelegt mit allen 3 Plugins und im Steinberg Ordner sind auch doppelte Plugins vorhanden.
WE7 Plugins.jpg
Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?
Leider stört mich das erheblich und in Cubase werden alle Plugins reibungslos integriert und erkannt.

Viele Grüße
Karim