Waves Plugin Settings werden nicht gespeichert

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze mit Cubase 6 die Waves PlugIns LinMB, LinEQ und den Doubler. Wenn ich mein Projekte speichere und neu öffne, sind die Einstellungen dieser drei PlugIns auf FullReset zurückgesetzt. Auch wenn ich das ganze als SpurPreset abspeichere. Nach Neuladen steht wieder alles auf FullReset. Installation des neuesten Updates 6.0.4 und Installation der neuesten Waves-Version hat auch nichts gebracht - ich bin sogar soweit gegangen alles was Cubase heisst runterzuschmeissen und neu zu installieren. Hat alles nichts genutzt. Nun hoffe ich, dass von Euch jemand einen Tipp für mich hat. Vielen Dank an Euch alle - Ute

wie können wir helfen, wenn wir nicht wissen mit was du arbeitest… Mac oder PC??? Welche versionen??? usw.
das wäre hilfreich fishmac :wink:

ja, das ist natürlich richtig :slight_smile: . Ich arbeite mit einem Dell Laptop, Windows 7 64bit, Prozessor 2.13 ghz Intel Dual Core, 8GB, Arbeitsspeicher, Cubase 6.0.4 32bit, Waves 8

Hallo!
Bei Windows 7 gilt die Regel jedes Programm als Admin zu starten damit
auch die Veränderungen gespeicheert werden.
Einfach in den Programm-Eigenschaften festlegen.

Wenn das nicht reicht könnte eventuell was an der Wave-Shell sein,vieleicht da auch
gucken ob man in den Eigenschaften was verändern kann.

Grüße