Waves SSL G-Comp nicht gefunden

Kaum hat der Morgen begonnen, hab ich schon Aggro im Bauch: Für 29€ konnte ich nicht “nein” sagen und hab mir den G-Comp Summencompressor von Waves gekauft. Aber wie beim letzten Mal hab ich Installationsfrust: das Plugin wird nicht gefunden :frowning: Beim letzten Mal Hantieren mit “Waves Central” für ein anderes Plugin hat das Löschen des Waves Preferences Ordners geholfen. Diesmal bleibt das Plugin jedoch verschwunden. Ich wollte den Waves Pfad manuell im Plugin Manager hinzufügen aber: Cubase lässt mich nicht mal DAS tun, fügt den Pfad einfach nicht hinzu? Kennt das jemand von euch und weiß Rat?

Hallöle,
ja, es sind wieder einmal Verramschwochen bei Waves, für den Preis hätte ihn so manch einer gekauft, prust und grrrr.

Nun aber, Waves Central neuste Version installiert, gibt nämlich eine Neue?

Schon andere Waves- Plugins installiert?

Das sollte dann alles automatisch laufen. Ich gehe mal von Windoof- Rechner aus.

Grüssle,
Frank

Danke Schrubbi… Eigentlich hatte ich den Post sofort gelöscht, plötzlich ist er wieder da.?? Problem hat sich nämlich nach einem zweiten Installationsanlauf gelöst, dann wars da…allerdings auch nicht unter dem Namen, nach dem ich gesucht habe (G-Comp) sondern im Ordner “Dynamik” o.ä. und dem Namen SSL-Comp …TOLL! Jedes mal so ein Generve bei Waves.
Neue Waves Central Version? Hatte ich nicht nach geschaut, danke für den Tip. Meine war halt erst 3 Wochen alt, da schaut man nicht automatisch…hmpf

Doppelt

Hallöle,
nene, dann dürftest du die neue Version haben. :wink:
Na dann viele Spaß mit dem Comp, für das Mastering ist er immer noch ein sehr gute Alternative.

Grüssle,
Frank