Welche DAW Controller für Cubase 11 Pro?

Hallo zusammen, ich bin am überlegen, welchen DAW/MIDI Controller ich kaufen sollte. Es wäre cool, wenn man Transport-Funktionen und Metronom steuern kann und dann ein paar Faders hat um CC zu kontrollieren (Orchestral Sample Library). Was würdet ihr mir empfehlen?

Moin,
Weil keiner antwortet und ich mir auch lange den Kopf zerbrochen habe:
Ich habe den Icon QCon Pro G2 und bin ganz zufrieden obwohl immer noch zu 50 % mit Tastatur und Maus arbeite. Mir war wichtig auf dem Controller etwas Mischpult Feeling zu bekommen. Leider sind die 8 +1 Fader schlicht zu wenig für meine Projekte. Ich habe auch den Korg Triton, den ich zum Einspielen der Noten nutze, aber da waren mir die Steuerungselemente zu fummelig.
Stichwort fummelig: Was mich bei Qcon und beim Triton nervt ist dass die Zuordnung jeweiligen Parameter zu den Potis nicht klar ist und viel Trial and Error beimhaltet und man dann doch anfängt, die Dinger einzulernen. Wenn man als Nichtprofi das dann 4 Wochen nicht mehr macht hat man alles vergessen und fängt bei 0 an. Ist wohl mein eigenes Problem, aber das führt dazu, dass ich den Qcon nur eingeschränkt ausnutzen.

storm