Welche Firmwareversion?

Hallo Leute, ich besitze ein UR824 und ich möchte wissen, welche Firmware installiert ist? Kann ich das irgendwo in der dazugehörigen Software einsehen?
Ich habe zwar mal die Info aufgerufen und da habe ich vier Zeilen gefunden, in der Zahlen stehen, aber von Firmware steht da nichts.

Folgende Zeilen sind dort zu lesen:

dspMixFX UR824 V2.2.0
Boot: V2.11
Main: V2.11
Sub V1.50

Ich möchte halt nicht irgend etwas updaten, wenn es nicht schon aktualisiert worden sein sollte.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich da mal so was wie ein Firmwareupdate gemacht habe.
Danke für Eure Hilfe.

Auszug aus dem Update-Guide:

Auf meinem UR28M läuft auch die Version 211, das müsste die aktuelle Firmware zu sein.

Danke für die schnelle Hilfe. Dann werde ich wohl die aktuelle Version haben. Ich wollte nicht alle meine USB Geräte, die ich am Rechner habe, erst abziehen, um dann dieses Programm zu starten. Gerade bei USB kann es schnell passieren, dass WINDOOF da Ports durcheinander bringt und dann irgend was wieder nicht funktioniert. Wenn dieses Boot und Main mit den Begriffen in der Softwareinfo identisch ist, dann dürfte ich ebenfalls die aktuelle Firmware drauf haben.
Also, danke nochmals und herzliche Grüße
Robert