Welche Interfaces sind für Cubase VST System Link geeignet?

Hallo Leute,
Hab vor 20 Jahren angefangen Tracks zu produzieren, noch mit SX1 und SX2, Dann war ich jahrelang bei Cubase5. Das Problem ist jetzt dass ich damals nicht so schlau war die Audiospuren einzeln zu exportieren sondern einfach das Projekt zu speichern. Natürlich funktionieren jetzt einige Plug Ins von damals nicht mehr mit den neueren Versionen, weil 32 bit, wurden vor Jahren schon komplett eingestellt usw. Und selbst die die Fortgeführt wurden sind nicht mehr mit den Patches von der Urversion kompatibel (Oddity bspw). Jetzt hab ich mir gedacht ich verbinde den neuen PC mit C11 und den alten mit C5 und schau zu retten was zu retten ist. Das ich zwei Cubase Lizenzen brauche ist mir klar. Nur hab ich kein Bock mir wieder ein neues USB Interface zu kaufen, weil mein UR22 keine kompatiblen Eingänge hat (oder doch?) Jetzt hab ich auf Ebay was günstiges gefunden. Könnte das hinhauen? Von meinem USB Mike weiß ich dass von UR22 oder Mike nur eines auf einmal geht. Die Frage ist ob das bei dem Ding auch so ist.

Danke für die Tipps

Was Du für VST System Link in Sachen Audiointerface benötigst, sind

• digitale Ein- und Ausgänge
  • die Möglichkeit die Audioclock beider Interfaces zu synchronisieren

Das sollte theoretisch mit SPDIF machbar sein. Du müsstest dann zwei dieser Interfaces kaufen.
Bedenke bitte:

1. Du kannst nur ein Audiointerface pro Rechner nutzen; Deinem UR22 müsstest Du dann also eine Pause geben
  2. Die Latenz aller Computer summiert sich
  3. Du müsstest wohl ASIO4All als Treiber einsetzen
  4. Günstige Chinaprodukte können funktionieren - oder halt nicht