Welche Ordner nach update auf Elements 8 sind zu löschen?

Hallo,

Nach update von Elements 7 auf 8 habe ich sehr viel Speicher verbraucht, welche Ordner, ausser “Cubase LE AI Elements 8” darf ich entfernen/deinstallieren, bzw, wie sehen Eure Lösungen aus?

Die Ordnerstruktur sieht so aus

Steinberg/
Cubase LE AI Elements 7
Cubase LE AI Elements 8
Cubase_Elements_7_Installer_win
Cubase_Elements_8_Installer_win

Projektdaten und VST’s kopieren klar, aber wie sieht es mit den Installer_win Ordnern für 7 und 8 aus, kann ich die löschen? Gerade die belegen ca. 6,5GB…

Also meine Vorstellung ist Elements 7 deinstallieren, und die Installer Ordner löschen.

Leider bietet Steinberg da wenig support an, oder ich habe ihn noch nicht gefunden, aber so ein Aufräum Tool wäre schon hilfreich.

Vielen Dank
Christian

Ich gehe mal davon aus, dass der Elements 8-Installer die Vollversion installiert.
Elements 7 und den Installer dafür kannst Du dann deinstallieren/ löschen.
Den Installer für Elements 8 solltest Du behalten, bei weiteren Updates wird er wohl an seinem ursprünglichen Ort gebraucht.