Wellenform nicht sichtbar

Hallo
bei einem Projekt von mir sind die Wellenformen nicht wie üblich sichtbar. Bzw der ganze Part ist zugeschmiert als hätte ich den Volume Anfasser bis ultimo nach oben gezogen. Erst wenn ich den Anfasser auf ca -30db runterziehe, wird die Welle sichtbar. Betr. C10/10.5/11. Ziehe ich eine .wav von der Media Bay auf eine Audiospur, passiert dasselbe.
Komisch: Öffne ich alte Projekte, oder beginne ein neues, tritt der Effekt nicht auf. Ich komme einfach nicht drauf, was bei diesem einen Projekt anders sein soll. Irgendeine Idee ?
Vielen Dank

https://steinberg.help/cubase_pro_artist/v9/de/cubase_nuendo/topics/project_window/project_window_zooming_c.html?hl=zoom%2Cwellenform

Schau mal hier

Vielen Dank! Ich hab doch tatsächlich diesen vertikalen Zoomregler für Parts/vents unbeabsichtigt verstellt gehabt