Werte Ändern über Scrollen mit dem Mausrad

Hallo,

über die Suche fand ich jetzt keine Ergebnise.

Folgenen BUG fand ich.

Wähle ich bsw. neuen Eingangskanal hinzufügen, scrolle mit dem Zahnrad die Anzahl höher, tiefer, so ändert sich der Wert um über 12 stellen.

Jetzt nach dem ich kurz vom Browser zurück ins Cubase gewechselt hab, alles wieder in Ordnung.


Wieder zurück im Browser, weiter geschrieben. Zurück ins Cubase, Fehler tritt wieder auf. Scrollt mal von 1 bis 28, mal bis 24 mal bis 29 hoch und runter.

Lg
Tobi

Bei keinem anderen so?

bei mir nicht.

Hier ist auch alles im grünen…

Hier ist alles so, wie es sein soll. Keine Probleme.
Kein > BUG.

Kein Bug? Was wenn es bei mir auftritt bei andren nicht aufgrund irgendwelchen anderen Einstellungen im System und Cubase, welches sich so auswirkt? :wink:

Du gehst also davon aus für dieses völlig willkürliche Verhalten gibt es eine Windows oder Cubase System-Einstellung ? .-)) Hast du wieder versehentlich auf “Control-Steuerung-Chaos” gedrückt??