White Noise bei Audiospuren

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Beim Abspielen von Projekten gibt es manchmal plötzlich ein sehr lautes Rauschen, so das es mir fast die Ohren wegfetzt^^
Die Ursache davon liegt immer bei einer Audiospur, bei Midievents nie. Der Pegel der jeweiligen Audiospur ist dann auch immer auf Anschlag, wenn das White Noise kommt.
Wenn ich dann Stop drücke geht es weg, kann aber danach wieder random auftauchen bei der Wiedergabe.
Ich kann so nicht gut arbeiten, weil ich immer Angst haben muss dass das White Noise wieder meine Ohren “zerstört”.

Bitte um Hilfe!
Vielen Dank

Heyho, das ist ein sehr altes Problem. Taucht wirklich seltenst auf, hatte es glaube ich schon jahrelang nicht mehr. Und wenn, dann hat es meist geholfen eine neue Spur anzulegen und die Settings/Routings zu kopieren (bei Automationen eben auch die einzelen Automationstracks - also ein bisschen Gepopel).

Anscheinend gehen manchmal Spuren ‘kaputt’ - auch wenn das theoretisch keinen Sinn macht. Ist eben so und wurde offenbar bis hier und heute nicht vollständig gelöst…

Okey danke für die für die schnelle Antwort!