Wie aktiviere ich die Cubase 7 Trial Version?

Ich habe mir auf der Musikmesse die 30 Tage Testversion von Cubase 7 besorgt und diese installiert. Der e-License USB Key steckt doch zum Laufen kriege ich Cubase 7 nicht! Es wird immer eine Lizenz-Aktivierungscode verlangt!

Unter www.steinberg.net/mysteinberg kann ich wie auf der DVD Hülle angegeben leider kein activation code finden!

Wenn ich auf den Button “Aktivierung” drücke im Startfenster der DVD so öffnet sich lediglich die Webseite Creativity First — Our Passion for Music Inspires | Steinberg!

Wie gehe ich vor?

Danke
Alexander

Wie erhalte ich meinen Aktivierungscode?

Bei den meisten unserer Box-Produkte finden Sie den Aktivierungscode in der Verpackung auf dem beiliegenden Essential Product License Information Zettel.
Wenn Sie ein Download-Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben, erhalten Sie Ihren Aktivierungscode per E-Mail.
Einige wenige Steinberg Produkte (z.B. Cubase AI, Cubase LE und WaveLab Elements) laufen mit einer zeitlich limitierten Lizenz, die während des Installationsprozesses generiert wird. In diesem Fall kann eine permanente Lizenz über unser Kundenportal MySteinberg angefordert werden.
Aktivierungscodes für Trial Versionen können ebenfalls über MySteinberg angefordert werden.

ich war schon überall auch in MySteinberg! Da bin ich unter Products auf Trial Versions gegangen. Aber da gibts keine Activation Codes.

Könnten Sie mir bitte sagen wo ich die Activation Codes der Cubase 7 30 Tage Trial Version, die auf der Musikmesse verteilt wurden bekomme!?!

Danke
Alexander

Mann das muss doch irgendwie gehen! Gerade jetzt am WE hätte ich Zeit für einen Test!

Verdammt!
Alexander

Moin!

Auf die Steiny-Cubase7Trial-Downloadseite gehen.
Download PC oder Mac anklicken.
Name und eMail angeben.
Die Rückmail enthält den Activationcode.
Download einfach nicht starten oder abbrechen.

… oder:

MY Steinberg
Products
Trial versions
Cubase 7

Mann da muss man erst mal drauf kommen, daß man den Download starten muss obwohl man die DVD schon hat und dann in der Rückantwort der Key ist. Unter MySteinberg Trials ist Cubase 7 übrigens gar nicht aufgeführt.

Danke für diesen (einen) zielführenden Hinweis. Mein WE ist gerettet. Werde gleich mal die Akkordspur testen! :smiley:

Grüße
Alexander

Bei mir ist er auch nicht in Mysteinberg aufgeführt. Dachte, dass er normalerweise da ist und automatisch verschwindet, wenn man die Vollversion registriert hat. Dem scheint nicht so zu sein… :smiley: