Wie entferne ich Vst Instrumente in Cubase 5

Hallo zusammen,

ich habe verschiedene Vst-Instrumente in meinem Projekt ausprobiert. Nun will ich wegen der Übersicht nicht benötigte Vst-Spuren löschen. Dies ist ja generell kein Problem. Ich gehe auf Vst-Instrumente und wähle die Instrumente ab. Leider verschwinden aber nicht alle gelöschten dazugehörigen Spuren (zum einen im Mixer und zum anderen links in meiner Spurliste im Ordner Vst-Instrumente). Ich wieß nicht, wie ich den Vst-Instrumentenordner sowie die dazugehörigen Audiospuren im Mixer löschen kann.

Kann mir jemand helfen?

Gibt es generell eine Funktion, mit der ich im Mixer eine Audiospur löschen kann und Cubase löscht dann automatisch alle Daten, die sich auf diese Spur beziehen? Das wäre doch mal ne klasse Sache.

Danke!

hat sich erledigt - leichtsinnsfehler!