Wie erkennt man die Vollversion von GA4

Zuerst einmal grüße ich Alle hier in diesem Forum.
Bin “Neu” und in Sachen Musiksoftware ziemlich eingestaubt.
Hatte in den letzten Jahren kaum Zeit, diesem schönen Hobby nach zu gehen, aber dass soll sich ja nun ändern.
Habe deshalb mein Groove Agent 2 per Update auf 4 gebracht. Hatte vorher mal kurz eine Demoversion auf dem Rechner, um zu testen ob ich damit klar komme.

Nun mein Anliegen: Woran erkennt man, dass nun die Vollversion auf dem Rechner ist.
Hatte bei der Installation die Demoversion noch nicht deinstalliert und zuerst ging es ziemlich schnell.
Dass kam mir komisch vor und ich deinstalliert alles wieder - Demo + Volversion + Content.
Bei dem neuen Versuch dauerte es dann länger.
Lange Rede… Klicke ich auf"All instrument set" und den Reset Filter stehen 183 Style zur Verfügung - ist dass OK.
GA4.jpg
Habe irgendwo etwas von viel mehr gelesen - oder ich täusche mich, wie gesagt eingestaubt!

Danke an euch

Demo = Vollversion
Einzig die Lizenz auf deinem eLicenser entscheidet darüber, wie mit dem gestarteten Programm umzugehen ist.
Du musst nur die Lizenz auf selbigen herunterladen und mehr eigentlich nicht - leider bleibén diese Testlizenzen immer auf dem Stick, obwohl die Volllizenz existiert. wäre mal was zur Verbesserung…

Danke für die schnelle ANtwort