Wie kann ich beim EQ Drehregler anstelle der Fenster bekomm?

Hi,
bin jetzt endlich auf 8.5 umgestiegen, und da gibt es ein paar Kloeinigkeiten, die mich noch stören.

Am Meisten: Ich verwende den Channel Strip viel, und dazu gehört ja auch der EQ. Dort gibt es jetzt keine Drehregler sondern diese Fenster.
Wie kann ich da umschalten, dass ich auch hier die Drehregler wieder bekomme?
Hab gesucht wie ein blöder aber finde nichts.
Daneben, im Channel Strip Fenster direkt sind bei EQ Drehregler, aber da sehe ich die Kurve nicht.
Im Fenster wo nur der EQ ist hätte ich auch gerne die Drehregler. Kann man sicher irgendwo einstellen, aber wie gesagt, ich finde es nicht.

Bin für Hilfe dankbar


win 7 64bit / Motu 24I/O / MOTU 2408mk3 / i7 / ASUS

Im EQ Fenster ist so ein kleiner grüner Pfeil…da drauf klicken.

Spitze, danke!!