Wie kann man den Inhalt der Tempospur zurücksetzen

Moin,
ich habe in einem Cubase11-Projekt zuviel herumexperimentiert und möchte einfach wieder bei fast 0 anfangen. Ich markiere also alle Spuren und lösche sie. Nun fange ich an, wieder Spuren hinzuzufügen und blende auch wieder die Tempospur ein. Obwohl ich die vorher explizit gelöscht habe ist aber immer noch der alte Inhalt darin. Ist nicht schlimm aber stört mich. Kann ich alle Tempospur-Einträge auf einmal löschen ?
Vielen Dank
recently

Alle Events auswählen
per Rechtsklick auf die Spur

Hey recently,
vor dem “Problem” stand ich letzte Woche auch, sehr nervig :nauseated_face:.
Zum Glück ist aber die Lösung wirklich einfach, wenn man sie dann mal gefunden hat …
Öffne den “Tempospureditor”, wähle dort alle Tempoevents aus und drücck die Entfernen/Delete Taste → erledigt. Glücklicherweise funktioniert das auch, wenn du die Tempospur schon gelöscht hast, generiere einfach eine neue, die Daten müssten da drin sein, so war es bei mir.
Grüssl, Andreas

Hallo lieber Cubaser,
vielen Dank für die Antworten. Ok, also Ctrl-T, dann alles mit Maus selektieren und auf entfernen drücken. Ok, da hat Cubase wohl noch Luft nach oben :slight_smile:
Würde mir hierfür eine Möglichkeit im Inspektor wünschen …
Viele Grueße
Recently

Sehr witzig… ich dachte nicht das ich dir die entfernen Taste nahe bringen muß…
könnte man selbst drauf kommen