Wie kompatibel ist Cubase 6 und C6 Artists?

Weiß jemand wie es mit der kompabilität von Cubase 6 und Cubase 6 Artist ist?

Laut der Feature Vergleich Tabelle : http://www.steinberg.net/de/products/cubase/cubase6_feature_comparison0.html

Sind da überall grüne Haken bei Projekt-Kompatibilität mit anderen Cubase 6 Varianten.

Hat das schon mal jemand angetestet ob es ohne Problem möglich ist ein Projekt in Cubase 6 zu starten, es in C6 Artist einzuladen dort zu bearbeiten, speichern, wieder in C6 einladen.

Funktioniert das wirklich ohne Problem in beiden Richtungen?

Was passiert wenn man in einem Cubase 6 Projekt REVerence in einen Effekt Slot lädt (REVerence gibt es nicht in C6 Artist) wird dann das Projekt trotzdem in C6 Artist geladen und es kommt nur eine Fehlermeldung REVerence konnte nicht geladen werden oder kann das Projekt dann nicht geladen werden?

Oder wenn mehr als 32 Instrumentenspuren geladen werden (Weiß nicht ob sowas überhaupt jemand macht)?

Ich habe Cubase Essential 5 und Cubase 5 und überlege upzugraden und C6 Artist auf meinem Laptop einzusetzten sowie auf dem PC C6 laufen zu lassen.