Wie mache ich aus verschiedene Audio tracks zu 1 Audio spur?

Hi,bin grad neben der Spur.Versuche grad verschiedene Takes zu 1 Audiospur zumachen.Aber irgend wie klappt das nicht.Weiss jemand wie das genau mache?Danke

Was jetzt - Takes oder Tracks?

wie soll das jemand wissen, wie das genau mache??? :unamused:

Soory.Ich meine ich habe verschiedene Takes gemacht auf verschiedene Spuren.Will von der verschiedene Spuren nur die Auswählen und die als 1 Hauptspur habe.Danke

einfach im handbuch nach den stichwörtern export und render in place suchen. oder hier:
https://www.youtube.com/results?search_query=render+in+place
https://www.youtube.com/results?search_query=export+audio+cubase

Sorry, immer noch missverständlich. Verschiedene Takes nimmt man normalerweise auf Unterspuren einer Spur auf. Wenn du aus den Takes die besten stellen zu einem Take zusammenschneiden möchtest, geht das mit dem Comping Tool.
Wenn du dann aus den Takes eine neue Datei erzeugen willst, geht das mit der Funktion “Auswahl als Datei” im Audio Menü. Alles weitere steht im Manual.