Wie stelle ich auf 64 Bit um? (Mac)

Hallo,

die Probleme häufen sich (und immer noch keine deutsche Anleitung zu Cubase 7 gefunden).
Doch das würde mir hier auch nichts bringen, denn die mir gängigen Infos, wie man auf 64 Bit umstellt, gelingen bei mir nicht (also das mit dem Rechtsklick auf Programmdatei und dann auswählen).
Gibt es eine andere Methode, oder kann mir jemand die Gängigen noch mal detailliert beschreiben?

Über einen Link zur Deutschen PDF für Cubase 7 wäre ich auch glücklich. Scheine ein blindes Kerlchen zu sein sein bisschen stimmt das sogar).

Danke, danke, danke :slight_smile:

—Edit: Betriebssystem ist Mac Mountain Lion

Gruß,

George

cubase app auswählen, cmd+i drücken, dann öffnet sich das info fenster. dort kannst du dann den modus einstellen. wenn nicht, ist was defekt.

Danke, Danke :slight_smile:
Hatte das schon mal gemacht und da ging das nicht und der Support sandte mir daraufhin eine Alternative zum Umstellen. Allerdings verlor ich die Mail (Büro-PC abgebrannt) und damit die Instruktionen.

Aber dies mal klappte das auf Anhieb, obwohl ich am Mac-System seither nix geändert hatte.

Etwas verwirrend vielleicht für so Querköpfe wie mich, dass man nicht die 64 Bit auswählt, sondern die 32 Bit abwählt.

Danke noch mal, dafür gibt’s n feines Voting ^^