Wiederholungen

Hallo zusammen,

beim Arrangieren einer “Mosch-Polka” für Viererbesetzung bekomme ich die Wiederholungen einfach nicht hin. Im Anhang findet ihr das Dorico-Dokument und ein Bild, wie der Ablauf letztendlich sein soll. Zwischenzeitlich habe ich es sogar hin bekommen, dass einzelne Teile gar nicht mehr wiedergegeben werden können, auch nicht, wenn man die erste Note des Abschnitts anklickt und dann auf “Play” klickt…

Ich habe jetzt bis auf die Segno-Zeichen alles als Systemtext eingegeben, denn die Wiedergabe funktioniert ja ohnehin nicht in der gewünschten Ablauffolge. Weist man dern Markern einen Markerindex zu, bekommt man plötzlich für das zweite Segno ein doppeltes oder dreifachses Segno - echt crazy das Ganze, hab ich noch nicht durchdrungen, wie das alles laufen soll.

Warum gibt es nicht einfach eine Wiederholungsmarker-Art, der man zuweist, welcher Text da stehen soll, welches Zeichen, wo es weitergehen soll (springe zu Takt…) und beim wievielten Durchgang der Sprung ausgeführt werden soll (1,3,4)?

Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung. Danke im Voraus.

Gruß Rainer

PS: In Sachen Wiederholungswiedergabe hat Dorico schon mit Finale gleichgezogen … :wink:

Zwei Schwestern, Jaromir Veivoda, Vererbesetzung.dorico (1.5 MB)