Wieviele Spuren gleichzeitig aufnehmen Cubase 8 LE ?

Guten Tag ,

ich habe eine Frage bezüglich Cubase 8 LE . Ich nutze an meinem Rechner in der Wohnung Cubase 8 Elements,… jetzt habe ich im Keller einen neuen PC zu recorden meiner 14 Drum-Mics. Laut Steinberg könnte ich Elements auf beiden nutzen wenn ich die Lizenz auf einen Stick ziehe und diesen von Rechner zu Rechner mitnehme. Diese Möglichkeit gefällt mir nicht, gebe ich ehrlich zu. Deshalb wollte ich Cubase 7 LE (habe ich noch von einer Keys Ausgabe) auf dem Recording-PC installieren und dann per Update auf 8 LE updaten. Jetzt die eigentliche Frage, kann ich die 14 Spuren gleichzeitig aufnehmen ? Ich meine mal etwas gelesen zuhaben, dass man bei AI bis zu 16 gleichzeitg aufnehmen kann,… leider weiss ich nicht wie es mit LE aussieht.

Wäre euch wirklich dankbar für eure Hilfe =)

Beste Grüße Daniel

Moin moin, vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://www.steinberg.net/de/landing_pages/cubase_le_8/download.html Bißchen runterscrollen… :wink: