Windows 10 - Installations DVD futsch

HAllo zusammen,

kurz: PC defekt/ in Reparatur gebracht und nun Windows 10 drauf…

Fünfhundert Millionen Softwareprodukte neu installieren – aaaber Groove Agent 3 fehlt mir (ist in einigen Projekten integriert --> deswegen für mich unverzichtbar) Lizenz ok, Installations DVD weg :frowning:

Wo krieg ich diese blöde DVD bzw. die Installationsdateien von GA 3 her? Bitte um Hilfe

Erbarmt Euch meiner :astonished:

Viele Grüße

Helmut im Installationsrausch

Windows neu installieren? Und wieder ein Jahresurlaub weg…:frowning: Mir graut vor der Vorstellung, hast mein Beileid. Viel Glück mit der CD wünsch ich dir…

M. W. gibt es auf dem Steinberg server nur die Update Dateien zu GA 3.
–> http://www.steinberg.net/index.php?id=2818&L=0

Unter MySteinberg hast Du sicherlich Dein GA3 registriert.
Da kann man eine Supportanfrage starten, leider kann man im gegensatz zu vielen anderen Herstellern wie NI und Co. den Full Installer nicht gleich herunterladen. Eine DVD oder Full INstaller sollte Steinberg aber zur Verfügung stellen können.

Wenn alles schiefgeht, ich habe GA3 auf DVD (Inhalt ca. 3,4gb groß), kann ich hochladen, welcher Dienst lässt auf einmal mehr als 2GB zu?
Ach ja, ich trinke gerne qualitativ guten italienischen Weißwein (Cuvee oder Sizilianische Tropfen :slight_smile:

:laughing: :smiley:

Also ich kann anbieten, einen temporären Gastzugang
auf meinem webite-server einzurichten.
Da könntest Du das dann draufladen.
Und wenn marderhelmut es runtergeladen hat kill ich den Zugang wieder.

Können wir am besten per PM einstielen, denke ich.
G.g23

Steinberg Support ! Die haben mir schon mehrmals neue CD’S / DVD’s geschickt. Kein Problem !! :smiley:

P.S.: Leute, macht Ihr denn keine Backups ? Diese Ochsentour habe ich einmal gemacht. Nie wieder…