Windows 7 oder Windows 10

Danke! (schade hoffte Du könntest mir helfen:)

Habe Win10 zum zocken, messanger e.t.c. auch mein ganzer Cubase krams den ich brauche funktioniert.
und Win7 als exklusiv Cubase system…

Leider bin ich total von Windows abhängig und kann kein freies Betriebssystem verwenden… (auch VM sind f. mich leider derzeit nicht wirklich relevant, [Cubase, Steam…])

Es ist mir halt total schleierhaft warum mein Windows7 von selbst kaputt wird, wenn das 10er auch drauf ist. Aber da es schon 2x passiert ist, und ich es schon von 2 Leuten gehört habe, ist da scheinbar was dran, werd jetzt mal sicherheitshalber meine (neue) SSD wo das Win7 drauf war testen, ob vl. ein Hardware defekt vorliegt…

Wenn das 10er gut gelaunt ist, funkt es sogar eine spur besser, bei niedrigen puffer, kommt mir vor, was aber rein gar nichts bringt wenn es meint sich im Hintergrund selbst zu warten, (was man ja Angeblich irgendwie aufschieben kann :confused: )

Ich bin total genervt, hab mir extra 2 Windowse gekauft, das ich auf den “rein Cubase System”, keine Probleme habe, und jetzt so ein shice… Ich hab echt keinen Bock mehr auf experimente, und vl. regnet es ja MS noch weiter ins Hirn, das Win7 sich selbst ohne zutun auf 10 aktualisiert^^…

So weit ich es jetzt mitbekommen habe, sollte man nicht Win7 und Win10 gleichzeitig auf einen Rechner hängen haben, (bis jetzt verstehe ich noch nicht was fast.boot mit der Win7 Partition zu tun hat…) warum auch immer…

vl. werf ich eine Münze^^

sorry, das ich so blöd schreibe, zum Glück beruhigt sich mein Blutdruck langsam wieder :smiley:

Lg