Wird der Mackie Control Bug denn morgen behoben sein ?

Siehe Überschrift.

Ist i.M. das wichtigste für mich, da es richtig nervig ist, keine Spuren ausblenden zu können . :unamused:
Ich hoffe , das ist morgen beim Update mit behoben…

gruß chris

Ich warte ebenfalls, mal sehen…oder wir müssen das update wieder zurückgeben und bei 7.5 wieder einsteigen und solange noch mit 6.5 weiterarbeiten.

bin auch schon sehr gespannt. so ist kein arbeiten mit der mc möglich

edit:
also so wie es ausssieht müssen wir wol doch noch länger warten

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=175&t=30921

edit:
also so wie es ausssieht müssen wir wol doch noch länger warten

http://www.steinberg.net/forum/viewtopi > … 75&t=30921

naajaa :nerd: , deswegen ja meine Frage

gruß chris

womit sich deine frage ja beantwortet hat

hatte ja noch einen kleinen Hoffnungsschimmer… :cry:

lass mal, den habe ich bis morgen noch.
wenn nicht müssen wir mind. bestimmt 2-3 monate warten;-(

mir sind die meisten bugs die gefixt werden garnicht aufgefallen

schade.nicht behoben

Es nervt ganz schön, das noch nicht mal die Funktionen unter der Mackie Control Fernbedienung (auf F1 bespielsweise Midi Kanäle ausblenden) funktioniert.

So kann ich mit der MCU nicht vernünftig in C7 arbeiten…behebt das bitte.

Und trotz “ornungsgemäßer” Meldung noch nicht mal von Steinberg bestätigt bzw. in die Bugbase mit aufgenommen. Siehe hier: http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=179&t=30663

Es gibt auch keinerlei Statement seitens Steinberg. Und das, obwohl es mittlerweile mindestens 10 Topics zu dem Thema gibt. Das lässt mich böse erahnen, dass das Problem mit der MCU und der neuen Visibilty Funktion in der Mix Console doch komplexer ist.

Oder einfach für die Steinis nicht so wichtig, da Mackie und nicht Yamaha oder Steinberg Controller.
Die C4 wurde ja auch nie integriert…

Mutmassungen, Unterstellungen, Fantastereien, Mutmachparolen…
Vielleicht sind ja viele Steinies schon im wohlverdienten Urlaub…? nur mal so.
Die Jungs hatten ja vor dem C7-Release ja sicher genug Stress und Überstunden intus. :wink:

Aber vielleicht wird der Mackie Control Bug zum 24. so gegen Abend behoben sein. (Tipp: mal unterm Tannenbaum nachschauen)
Scherzmodus aus. Grund: nicht lustig. Ich leide mit, Leute.

hoffen wir mal auf das nächste update.
ich kann mich gnaz dunkel dran erinnern das das schonmal in einer cubase version so war und mit dem zweiten oder dritten update wurde es behoben.weis nur nicht mher welche version das war.

tja. Das bedeutet also im Umkehrschluss für mich z.B. dass ich meine Mackie Baby HUI nicht dran kriege. Gut, nicht wirklich oft benutzt, da mit Maus u. Shorts schneller, aber das würd ich schon gern mal machen wollen.

+1
hab das gleiche problem mit dem Tascam dm-3200, welches auch über das Mackie Protokoll läuft!!
ich bin gespannt wie lange man noch darauf wartet!

habe ja selber auch keine mackie controll sondern m-audio projectmix.
läuft ja auch mit dem mackie protokoll.