Wo finde ich die Acoustic Kits im Groove Agent

Hallo zusammen,
ich habe in der “Suche” nichts passendes gefunden, deshalb nun die Frage : Wo finde ich die Acoustic Kits im Groove Agent? Ich habe Cubase 8 Pro, als VST Plugin finde ich den Groove Agent SE und in den Kits keine Acoustic-Set´s. Irgendwas mache ich doch falsch, oder?

Vielen Dank im voraus

Es scheint wirklich so zu sein, dass man an die Akkustik-Kids zwar über die Cubase-Mediabay rankommt, so wie in der GrooveAgentSE.pdf auf S. 8 beschrieben, nicht aber direkt aus GrooveAgentSE. Seltsam…

Zum Lokalisieren und Aufrufen der AcousticAgent-Presets gehen Sie wie folgt vor:
• Klicken Sie zunächst auf die Load Kit-Funktion, so dass sich der Sound Browser öffnet. Im linken Abschnitt finden Sie die Filter-Funktionen, im rechten Abschnitt die entsprechenden Kits.
• Klicken Sie auf das Pfeilsymbol einer Spalte, um deren Anzeige zu ändern. Sie müssen in der Aufklapp-Liste den Punkt „Library Name“ unter „Audio – Assets“ auswählen. Sie bekommen jetzt in der Spalte das „Acoustic Agent SE Studio Kit“ angezeigt. Wählen Sie dieses an, um im rechten Bereich die 21 neuen Presets angezeigt zu bekommen.

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe es gefunden!!