Wo finde ich eine Vollversion Cubase SX3

Hallo zusammen,

ich benötige wegen ein paar alten .all Dateien eine Vollversion von Cubase SX3. Ein passendes Mac-Rosetta System 10.6 und Lizenzen habe ich noch und das letzte Update von SX3 auch. Aber es benötigt während der Installation eine Vollversion.

Auf den Steinberg Download Seiten / FTP Server finde ich aber keine SX3 Vollversion ?

P.S.: in der Steinberg Beschreibung zu .all Dateien steht das ein Download möglich wäre… :question:

https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/115000075750-Cubase-VST-Songs-ALL-ARR-in-das-CPR-Format-konvertieren

Danke. Der Link zu SX3 funktioniert nicht. (den hatte ich schon versucht)

Was ich herunterladen konnte war SE3. Aber die Version hat vermutlich keine Noten-Editor… Mist !

Wieso? Der Link führt doch zu
ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_SX_3/Cubase_SX_3_VST_Song_Conversion/Mac/

Ansonsten hilft nur googeln nach Cubase SX3 download.

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_SX_3/Cubase_SX_3_VST_Song_Conversion/

Der zweite Link geht ! Danke. Bei dem ersten bekam ich nur eine weisse Seite. Komisch…

Den Grund für den Abbruch verstehe ich nicht… Die .dmg war auf dem Rechner und auch genügend Platz inkl. Dongle etc. ?

Merkwürdig ? Habs gefunden ! Die OSX Version ist zu hoch. SX3 geht ja nur bis Mac OS 10.6. Mein Fehler !!