Hallo…Bisher habe ich keinen ASIO Treiber für den Mixer gefunden. Auf den Downloadseiten von Behringer gibt es nur Bilder oder Dokumentionen zu dem Teil.
Ich habe jetzt im Moment den ASIO4All am Start (Koniguration Bild1)
Hier kann ich aber nur den CODEC in bzw CODEC out für Audio benutzen. (ISST ist das Audiosystem vom Laptop)
Wenn ich das mit dem Alesis Mixer vergleiche (Bild 2) werden dort Eingänge und Ausgänge einzelnd gelistet. Wie bekomme ich das mit dem Behringer hin, dass die Eingänge und Ausgänge des Mixer wie bei Alesis gelistet werden? Ich denke es müsste mit einem Behringer ASIO Treiber funktionieren, welchen ich nirgends finden kann. Oder ist Behringer grundsätzlich über ASIO4ALL zu betreiben? Bild 3 zeigt die aktuelle Auswahl an ASIO`s. Grüße und Danke C.
Hallo Segel1, dies ist nun Dein dritter Post, bei dem die Problematik bei der Audio Schnittstelle zu suchen ist. Ich finde auch rein gar nichts zu einem Behringer Xeny 1202 SFX, nicht mal eine vollstaendige Bedienungsanleitung auf der offiziellen Behringer Seite, geschweige denn einen Treiber.
Ich wuerde Dir empfehlen ein einfaches USB Audio Interface zu kaufen, mit lediglich 2 Eingaengen, welches dann auch funktioniert.
Hi Doedel, genauso schauts aus. Ich werde jetzt wieder den ALESI Mixer benutzen. Somit haben sich alle (3) Problemchen erledigt.
Den Behringer tausche ich um…welch Enttäuschung! Danke
Das ist eine gute Entscheidung! Weiterhin Spass und gutes Gelingen!!
Das ist das wichtigste…wenn alles perfekt am Start ist! Grüße