Wo findet man House Templates für cubase ?

Binn Anfänger und suche nach Vorlagen/Templates für Cubase also gespeicherte Projekte

Richtung House music

Hab gegoogelt aber man muss überall bezahlen, weiss jemand wo man die umsonst runterladen kann ?

Danke
fubu23

vielleicht hilft diese Video-Reihe:

Cubase 10.5 Tutorial von Born To Produce

Ich weiss leider nicht mehr genau, in welcher Folge, aber es sind auch nur ein paar Videos.

Viele Grüße

Jo von TalMusik (YT-Kanal Klassische Gitarrenmusik und Jazz)

Danke JoaMaus

Bei youtube findet man so einiges man muss nur das richtige suchen.

Wo finde ich dieses youtube? Im Handbuch finde ich nichts.

House templates nicht umbedingt aber wie man beats zusammenbaut

Einfach bei Youtube nach: aufbau house track suchen

Google. Cubase Templates House eintippen.
Erster Hitß https://www.studiotemplates.com/cubase-templates/deep-house/?gclid=Cj0KCQjwl4v4BRDaARIsAFjATPnUZz0CPZXBVfI8ls8CD1hN0P3ajksKLqZaD_js4uxVxda0VuW5vk4aAuhBEALw_wcB

Warum diese ganzen Posts?

@Plan9

Weil deine Templates 29€ kosten.

Ist halt so. Falls du mal einen guten Sing machen solltest verschenkst du denn doch auch nicht.Oder.
Wer Leistung bringt will halt bezahlt werden.

Ich möchte da gerne Plan9 zustimmen! Wieso ist heute die Erwartungshaltung, dass alles umsonst ist? Mir ein Rätsel. Diejenigen, die diese Templates erstellen, haben doch auch Zeit und Mühe investiert.

Aber mal was ganz anderes. Wenn ich selbst eine klare Vorstellung von einem Musikstück und Musikstil habe, dann brauche ich doch keine Templates. Klar würde ich mir auf YT zig Stücke anhören, aber anschließend setze ich mich hin und baue meine ganz eigene Welt, ob House oder Blues oder wer weiß was zusammen.

Das kostet natürlich Energie und man muss sehr viel Frust investieren, ABER der Lerneffekt ist unbezahlbar. Selbst die 29 Euro spielen dann keine Rolle mehr.

Ein freundliches F#
Jo