Wo ist eigentlich thinkingcap ???

Hab ich was verpasst ? Klar, ich hab schon ewig nüscht mehr von ihm gelesen. Aber isser nu ganz weg ?? Ich fand seine Antworten eigentlich immer sehr amüsant und auch hilfreich. Wo isser :question:


Ischhh

Danke, dass Du es aussprichst! Ich habe mir nämlich auch schon seit geraumer Zeit Gedanken gemacht…

Tja, einfach weg isser. Ohne irgendwas zu hinterlassen. Sehr merkwürden. Oder er treibt sich mit neuem Namen hier herum, aber dann könnte er ja mal winken. Hmmmm, sehr Nebulös das alles.

Tja,vielleicht passt ja mein Gedanke dazu ein wenig, zumindesten in Richtung andere Meinungen lesen.

Wann schließt sich der Kreis im Splashscreen bei Cubase Pro 8 nun endgültig. Was passiert dann?

Noch sieht es halbfertig aus. Es ist etwas zu erkennen. Ein Anzeichen, vielleicht auf etwas Großes? Connaisseure wissen hoffentlich was ich meine :stuck_out_tongue_winking_eye:


In dem Sinne.

Ein verspätetes Frohes Neues!

Viele Grüße!