Wo ist Halion Sonic 3 geblieben?

Ich möchte Halion Sonic 2 auf 3 updaten, kann es aber nirgends finden. Bin ich zu blöd ode gibt es das nicht mehr? Hilfe!

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

willkommen hier im Forum.

Halion Sonic 3 ist seit gestern ersetzt durch Halion Sonic 7. Steinberg hat die ganze Halion Reihe durch neue Versionen ersetzt und dabei auch ein bisschen aufgeräumt.

Du kannst ein Upgrade auf die Halion Sonic 7 Collection machen, das findest du auf der Halion Seite

Wenn es Dir nur um die Aktualisierung der Engine geht ( Stand-alone und VST3), dann kannst Du den HALion Sonic 7 kostenlos von der Steinberg Website laden und aktivieren. Du musst dann nur Deine vorhandenen Libraries aktualisieren, denn diese sind nun nicht mehr Dongle- geschützt, sondern nutzen den neuen Steinberg Activation Manager.

Vielen Dank für die Information! Ein update für 200 Okken kommt für mich erstmal nicht in Frage. Werde wohl den HS7 mal ausprobieren.

Gruß Jürgen

Ja, das wäre sicher empfehlenswert
Aber: Deine HALion Sonic 2 Version wird dadurch überschrieben, Du kannst also nicht mehr ohne Weiteres zurück!
Und wie schon gesagt, Du musst Deinen vorhandenen Content ebenfalls aktualisieren.