Wo sind die Shortcuts für die Fader-Speicherung?

Hallo

Im Magix Samplitude gibt es Shortcuts, auf welche man die Fadereinstellungen speichern und mit 1 Click aufrufen kann … Siehe Anhang!!!
06-08-2013 14-04-23 Mixer-Snapshots.pdf (285 KB)
Kann es wirklich sein, dass es in Cubase 7 dieses Feature nicht hat???

Danke für eure Antworten!!!

Das Snapshot Feature in Sam ProX ist schon sehr mächtig.
Es speichert ja nicht nur die Fadereinstellungen, sondern auch welche Plugins werden genutzt etc.
Man kann inkl. aller Plugs, Pan, Fadereinstellungen etc. komplett unterschiedliche Mixe fahren.
Dieses Feature gibt es so in C7 nicht. In C7 kann man kanalbezogen einige Dinge speichern (siehe Handbuch ab MixConsole), und Kanal/Rackkonfigurationen speichern.

stimmt.
In C5/6 konnte man aber wenigstens noch zusätzlich den gesamten Mixer mit allen (!) Einstellungen speichern/aufrufen - immerhin.
Und genau diese Funktion wünsche ich mir in C7 wieder! gern auch als 4-"Snapshot"Knöpfe oben in der Tool-Leiste des Mixers, welche schnell abrufbar sind…

Super!!! Auch ich bin der Meinung, dass dieses Feature “ein Muss” für ein professionelles Programm sein sollte… Wo kann man denn den Wunsch deponieren? Mail an Steinberg???

Im Feature Request Sub Forum im englischen Forum.
Dort kann es aber untergehen, eine Pollabstimmung, ob sowas für viele User interessant wäre, hilft hier sicher!

Gute Sache, wäre echt nice!
+1