Wofür sind die Lichter auf dem PD da?

Gerade eingetroffen liegt mein neuer PD vor mir.
Nachdem ich die erste Hürde überwunden hatte - dass das Teil in Cubase (5) so richtig erst nach einem Neustart des Rechners wollte, bin ich nun damit am rumspielen.
Richtig nett, wenn auch noch die mitgelieferten Sets im GroveAgent One auch noch alle ein einheitliches Mapping hätten, wäre es noch schöner…

Aber: Wozu ist eigentlich die Beleuchtung der Pads da?
Wenn ich draufklopfe, dann weiss ich selber, ob ich schwach, mittel oder stark zulange.

Habe ich was übersehen, oder bleiben die beim Playback eines Parts immer dunkel :question:
------------EIDIT--------------
Jetzt weiss ich’s!
-Die Spur nicht als Instrumentenspur, sondern als Midispuranlegen
-Einen MidiSend aktivieren (ggf. im Menu links erst sichtbar machen)
-Keinen Effekt auswählen, aber den Ausgang auf den PD routen
-Fertig ist die Lichtorgel :wink: