X32-Rack und Steinberg UR44C

Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Behringer X32-Rack(32 Kanäle) für die Eingänge und das Steinberg UR44C als Ausgangsinterface gleichzeitig in Cubase Pro 10.5 benutzen kann? Mit dem ASIO4ALL geht es leider nicht, da werden vom X32 nur zwei Eingänge (WDM) angezeigt.
Aber irgendwie sollte das doch gehen - oder?
Vielen Dank für jede Hilfe!

und das Steinberg UR44C als Ausgangsinterface gleichzeitig in Cubase Pro 10.5 benutzen kann?

gar nicht weil Cubase nur Asio unterstützt und das kann nur ein Device zur Zeit adressieren.

Schade! Heutzutage fast nicht zu glauben, dass so etwas banales nicht geht.
Ich dachte Cubase sollte das können (ist ja auch nicht billig!).
Aber Danke!

dass so etwas banales nicht geht

Asio multiclient ist alles andere als Banal :unamused:
das ist der Grund warum es von keinem der wichtigen AI Hersteller keinen dementsprenden Asio Treiber gibt. Weil derTreiber dann dafür zuständig ist die beiden Devices zu syncronisieren. was ohne externes Sync Signal praktisch unmöglich ist. Deshalb haben die RME Karten auch einen internen Syncbus. Um mehrere Karten zu kaskadieren.

Win10x64 16 Gig Ram, Cubase Pro 8 und 11 x64 Terratec DMX 6fire USB

OK! Sorry - habe verstanden.
Wie arbeitet dann ein Profi?
Spielt er die Instrumente über das Mischpult (X32) ein und ‘mastert’ er dann mit dem UR44C(das ja doch viel besser ist)?
Wird also das Interface gewechselt?

ja genau so könnte man das machen, wobei Profis echte Mehrkanal Interface zum recorden benutzen und dann über die gleiche hochwertige Hardware abhören und mischen. siehe RME
ich mache das so ähnlich, recorden tu ich via SPDif über den Mindprint Preamp und die Terratec Karte, zum abmischen wechsle ich einfach den Asio Treiber in Cubase und mische dann über das Steinberg CI2
wobei beide Interface an einem analogen Mischpult hängen das die Abhöre speisst