Yamaha 01V96i + Cubase7 Remote Frage

Hallo !
Ich habe im Forum geschaut und leider keine antwort gefunden. Daher das neue Topic.

Meine Frage:
weiß jemand wie man die ReMote in Cubase auf die nächsten Kanäle weiterhüpfen lassen kann ?
Also im Moment kann ich nur Kanal 1-16 mit dem Mischpult bedienen.
früher (In Cubase 6-5) konnte ich mit den User defined Keys 3+4 die Kanäle eine Bank weiter bzw zurück
springen lassen. Das geht in Cubase7 leider nicht mehr.

Was muss ich tun damit das wieder klappt ?
Das Gerät ist als Remote eingerichtet und die anderen funktionen funktionieren: PLAY / STOP / SHUTTLE / Mixer auf/zu und ich kann die Fader von Kanal 1-16 ansteuern… nur wenn ich mehr spuren habe würde ich halt gerne zu den nächsten Kanälen springen…

Hat jemand einen Tipp ? Danke im Voraus !

LG

Hallo!
Ich habe das 01V96 (ohne i) und folgende Einstellungen am Gerät vorgenommen:

  • Utility
  • User Dev. Key Assign

1: Daw Rec
2: Daw Win Mix/Edit
3: Daw Channel -
4: Daw Channel +
5: Daw Rew
6: Daw FF
7: Daw Stop
8: Daw Play

In Cubase 7.5 unter Geräte konfigurieren:

  • Midi-Eingang/Ausgang auf 01V96 Port2
  • F4 bis F16 ungenutzt
  • Smart-Switch-Intervall auf “kurz”
  • kein Auto Select aktiviert

Zusätzlich das 01V96 noch im Studio Manager wg. dem Total Recall eingebunden.

Viel Glück!

Gruß aus Bonn
project-mdp