Yamaha Steinberg USB Driver Version 2.0.4 für Mac verfügbar

Wir freuen uns, die Veröffentlichung des Yamaha Steinberg USB Treibers in der Version 2.0.4 für Mac bekannt zu geben.

Diese Version behebt ein Problem, bei dem ein Portname in Cubase 11 nicht korrekt angezeigt wurde.

Detaillierte Informationen liefern die Release Notes auf der Download-Seite.

Beste Grüße,

Stefan Schreiber

Es gibt bei mir leider Probleme mit dem UR44C auf MacOS 11 Big Sur und Cubase 11 mit diesem Treiber. Kein Audio. Cubase 11 stürzt ausserdem sofort ab wenn ich in den Studio-Einstellungen die Interface Einstellungen öffnen möchte.
Ist bald ein Big Sur Kompatibilitäts-Update vorgesehen?

MacOS 11 Big Sur und Cubase 11

https://www.steinberg.net/de/newsandevents/news/newsdetail/article/kompatibilitaet-mit-macos-big-sur-und-apple-silicon-computern-5710.html

Hi,

hätte ich das gewusst, hätte ich ggf. noch etwas mit dem Update gewartet :face_with_hand_over_mouth:
Ich hoffe, dass sie sich nicht allzu lange Zeit lassen.
Ist zwar jetzt etwas off Topic, aber hat dann schon mal jemand extra für so einen Fall, ein 2. OS aufgespielt also gesplittet? Es ist halt die Frage, ob sich das lohnt. Bei meinem Glück, kommt eine Woche später das Update :roll_eyes:

LG