504 Gateway Time Out

Hallo
Habe neue PC Hardware verbaut und alles frisch aufgesetzt.
komme bei sämtlichen Download Links wie Assisant etc auf 504 Gateway Time Out.
Gibt es Server Probleme zur Zeit bei Steinberg?
Kann das jemand bestätigen. Finde sonst nichts.

Grüße

1 Like

Ja ist bei mir auch so. Habe jetzt einen nuen PC mit Win 11 und wollte Cubase 12 Pro
mit dem Download Assistant istalieren. Kann garnichts ruterladen !!!

1 Like

Finde auch kein Statemant von Steinberg.
Scheint down zu sein.
Mal abwarten. Ticket ist ebenfalls eingereicht.

Für mich die Lösung!

1 Like

Habe mich auch so gefreut alles zu installieren. Und dann scheitert es beim Download Assistent. Sehr sehr ärgerlich ist aber der Fakt, dass Steinberg keine 24-Stunden Hotline hat. Die Servicezeiten sind ein Witz, zumal ich zu diesen Zeiten meist arbeiten werde. Somit muss mein Bruder dort anrufen. Wahrscheinlich werden am Montag die Leitungen kochen und besetzt sein. Hoffentliche gibt es in der kommenden Woche direkt eine Lösung. Auf gutes Gelingen an alle hier!