7.0.3 (Win) für Ungeduldige

7.0.3 für win ohne Gewähr :mrgreen:

http://download.steinberg.net/downloads_software/Cubase_7_and_Cubase_Artist_7/7.0.3/PC/Cubase_7.0.3_Update_win.exe

ich bin zwar ungeduldig aber ob das auch die entgüldige version ist? mmm

Ne, Steinberg debugged und entwickelt noch wie die Weltmeister, die Version ist nur zum Ablenken

:mrgreen:

zumindestens habe ich beim Download volle Bandbreite, das ändert sich in eine paar Minuten…

und läufts?

habs mir auch gerade runter geladen, stell mir aber die frage, wie Du auf den link gekommen bist ?

und läufts ? :mrgreen:


lg,
ao

Ich bin schon ein Schlauer … :smiley:
… im Abschreiben, im englischen Forum war ein Findiger Geselle, der das naheliegende gemacht hat, Link-Adresse der 7.0.2 in 7.0.3 umbenannt. Thats it!

Der Link ist aus dem Englischen Forum nehme ich an…hatte auch erst bedenken das zu installieren
. Bei mir läuft es jetzt schon ne Stunde und kann nur sagen. Erstmal Geil! :smiley:

Mal sehen ob jetzt neue Bugs dazu gekommen sind.

warscheinlich vom letzten update einfach nur die zahlen im link geändert?

Die Meldungen verheißen das gleiche, bis jetzt gut.

Oh yeah, da schreib ich gleich mal ‘Cubase 9.5’ rein :mrgreen: :laughing: :mrgreen:

Neu.PNG

wie kommt man denn auf sowas ?
naja, egal.
:bulb:

jo, hab ich auch schon gedacht, mal höhere versionen angeben, wer weiß, wer weiß…

Durchgängige vertikale Linien im Mixer, wie schön…

hab immer noch im mixer die grafikfehler
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/194/c7fehler.jpg/]

Igitt, das will keiner sehen… bei mir auch …

Bei mir sieht das so aus:

Bei mir hängt es sich beim Programmstart auf, ausser ich lösche die Programmeinstellungen, dann hängt es sich beim beenden auf. Endlich hab ich das feature auch mal…

Hm… Ich hab das Problem mit dem Grafikfehler nicht (7.02)

Ich denke, Du bist immer noch bei C5? HAst Du es tatsächlich gewagt auf C7 zu gehen?

Fahre den Rechner runter und dann wieder hoch. Dann sollte dieses Feature weg sein…