So extreme Probleme
Ich fahre seit Wochen drei neue Projekte mit C7, geht recht gut, die übliche kleinen Bugs (nicht showstopper relevant bei mir) außen vor gelassen…
was ich bis heute nocht verseth…
warum braucht cubase soooo lange bis es sich beendet? habe hier studio one und albeton live im einsatz.
beide schließen sofort. nur cubase braucht ne halbe ewigkeit. kann doch nur am blöden dongle liegen oder?
ich farge mich grad ob das so sinn macht das jetzt zwar bei der mackie control jetzt auch die ausgeblendeten kanäle ausgeblendet werden (soweit ganz gut) aber die kanäle die man nach rechts verschiebt (zonen) auf der mackie control so stehen bleiben.
mmmmm…
Ich frage mich seit Jahren, warum Steinberg es nicht schafft bzw. es nicht will, die Implementierung des MCU Protokolls mal vernünftig umzusetzen, so dass es Hand und Fuß hat.
Na schönen Dank auch!
Jetzt weiß ich im Mixer endlich, dass mein StereoOut in stereo ist.
Wie kann man diese bescheuerte zusätzliche Info abschalten?
Kann man die Schriftgröße im Mixer einstellen?
Warum ist die jetzt plötzlich größer? Meine Kanalnamen passen nicht mehr ins Fenster und werden willkürlich gekürzt.
sehe grad das man jezt auch die rackhöhe mit shift+g (h) verändern kann.dadruch wird auch die schrifft größer.schau mal danach
oder ging das auch schon vorher?