7.0.3 (Win) für Ungeduldige

Ich hab grace period seit Novemner, aber nutzen kann ich C7 nicht. Wenn ich dafür extra Geld bezahlt hätte, dann :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Fahre den Rechner runter und dann wieder hoch. Dann sollte dieses Feature weg sein…

Ja, mach ich jedesmal bei den 5 letzten Versuchen, denn anders beendet sich Cubase überhaupt nicht.

So extreme Probleme :open_mouth:
Ich fahre seit Wochen drei neue Projekte mit C7, geht recht gut, die übliche kleinen Bugs (nicht showstopper relevant bei mir) außen vor gelassen…

hm, ich hab mich erstmal dafür entschieden ne Runde Fahrrad zu fahren, bevor ich 7.03 installiere.
Immerhin heut 5°+ und Sonnenschein bei uns.

Also bis gleich…
lg

Edit: 14:23
http://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_cubase_7.html

Jetzt isses offiziell :mrgreen:

Hmmm, also bei mir verschwinden jetzt auch teilweise die Linien im Mixer wenn ich mit der Maus drüber fahre. :imp:

was ich bis heute nocht verseth…
warum braucht cubase soooo lange bis es sich beendet? habe hier studio one und albeton live im einsatz.
beide schließen sofort. nur cubase braucht ne halbe ewigkeit. kann doch nur am blöden dongle liegen oder?

bei mir erscheint im mixer unter den spurennamen nicht stereo oder mono :question:

wer weiß was Cubase dann noch so im Hintergrund an Daten sammelt und zum Steinberg-Server sendet. :smiley:

Aber hast schon recht, der Beendigungsprozess ist in dieser Version extrem lange geworden.

… und wo findet man den EuCon Adapter 6.5.1.5???

ich farge mich grad ob das so sinn macht das jetzt zwar bei der mackie control jetzt auch die ausgeblendeten kanäle ausgeblendet werden (soweit ganz gut) aber die kanäle die man nach rechts verschiebt (zonen) auf der mackie control so stehen bleiben. :question: :question: :question:
mmmmm…

Bei mir schon, zumindestens bei Audiospuren…

Ich frage mich seit Jahren, warum Steinberg es nicht schafft bzw. es nicht will, die Implementierung des MCU Protokolls mal vernünftig umzusetzen, so dass es Hand und Fuß hat.

Von daher wundert mich das nicht…

Schriftfont bei den Plugnamen ist schärfer geworden, oder bilde ich mir das ein…

sowas hatte ich mir schon gedacht → weiß nicht, was das nu wieder soll

@whitealbum
komisch. bei meinen audiospuren steht nix von mono oder stereo da. naja

Na schönen Dank auch!
Jetzt weiß ich im Mixer endlich, dass mein StereoOut in stereo ist.
Wie kann man diese bescheuerte zusätzliche Info abschalten?
Kann man die Schriftgröße im Mixer einstellen?
Warum ist die jetzt plötzlich größer? Meine Kanalnamen passen nicht mehr ins Fenster und werden willkürlich gekürzt.

interessant ist diesbezüglich auch das zwar ne abkürzung im mixer stattfindet,aber in der mackie control nicht

Schau mal:


Gelungen finde ich auch den kleinen Absatz zwischen den unter Zonen “rechts und links” gepinnten Kanälen.

Übersichtlich, der Consolefarbverlauf ist auch weg, hat mich zwar nicht gestört, aber naja

sehe grad das man jezt auch die rackhöhe mit shift+g (h) verändern kann.dadruch wird auch die schrifft größer.schau mal danach
oder ging das auch schon vorher?

bei mir so hier ( ohne mono/stereo anzeige)
hast auch n dickeren scrollbalken wie ich finde

](ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs)

Uploaded with ImageShack.us[/img]