7.0.3 (Win) für Ungeduldige

So, voller skeptischer Spannung das update draufgebügelt.
Ergebnis: Optisches Chaos im Mixer, was ich bisher nicht hatte. :unamused:
Aber immerhin in gebürstetem Edelstahl! :mrgreen:

Also mir gefällt, wie gesagt, der Mixer jetzt richtig gut :slight_smile:
Hier ein Screenshot von meiner Einstellung:

Also beim Mixing habe ich immer so zwischen 512 und 1024 Samples (im aktuellen Projekt 1024). Fahre damit ganz gut und hab noch genügend Performance übrig. Auch wenn ich 1024 Samples nehme, der Asio Guard macht sich grundsätzlich bemerkbar. Die Real Time Peaks kann ich damit sehr gut in Grenzen halten. Die durchschnittliche CPU Auslastung ist wie schon erwähnt für mich Latte, die CPU die ich aktuell habe reicht mir völlig aus und juckt sich an C7 relativ wenig (bis auf eine etwas höhere Grundperformance gegenüber C6.07).


Gruß
Ischhh :mrgreen:

Nun ja, das Fast Track Ultra ist halt nicht mehr das neueste Teil. Die Treiber sind wie schon erwähnt relativ alt und werden von M-Audio auch nicht mehr gepflegt. Da gibt es heutzutage besseres. Trotzdem ist es ziemlich stabil und sehr arbeitswütig. Zudem auch sehr zuverlässig. Wenn ich da an den Ärger mit der Presonus AudioBox 44VSL denke, krieg ich heute noch die Motten. Mein Fast Track konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und so kroch ich dann reuemütig auf allen vieren vorm ihm zu Kreuze. Da hab ich dann gemerkt wie zuverlässig es dann doch ist. Was die Pre Amps angeht, ja die sind nicht schlecht. Nimm die Vocals aber immer über das BlueTube Dual Channel auf. Der Kopfhörerausgang ist in der Tat unfassbar schwach. Das hat M-Audio auch mit den neuen C400 bzw. C600 Kisten nicht auf die Reihe bekommen (also wenn man den Testberichten glauben darf).

Gruß
Ischhh :mrgreen:

Für mein bisschen Mobile-Recording tut das FTU seine Dienste ganz hervorragend. Ich habe einen Kopfhörerverstärker eingesetzt an dem man 4 Kopfhörer separat mixen kann.
… und wie gesagt, Win 7 32 bit + C 6.5. Damit funktioniert alles prima.

so hätte ich das gerne schaut mal in den engl.teil
wider gefühlte 2-3 cm an platz gespart :wink:

+1 +1 +1 +1 +1 +1 +1

So etwas in der Art war auch mein erster Gedanke. Keine Ahnung, warum die bei SB nicht gleich so gemacht haben, sondern wieder so unausgegoren.

or