8.0.30 steht vor der Tür

Dauert wohl nicht mehr lange…

https://www.steinberg.net/nc/en/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/cubase-8-version-history-and-issues-and-solutions.html

Hoffentlich ist das nicht alles, alles was ich benötige ist leider nicht in der Liste :frowning:

Danke für die Warnung. Ich habe die Tür direkt doppelt abgeschlossen :slight_smile:
Scherz beiseite. Es scheint eine reine bugfix Version zu sein. Keine neuen Features.
Außer vielleich das
BON-5220 Score Editor: Step Input Cursor is now blue.

Hey, danke Whitealbum! :smiley:
wobei ich mich mehr über eine 8.1er gefreut hätte… :wink:
Wie war das noch? mit den neuen Punkt-Nuller-Versionsnummern?

Ist jetzt Online:

http://www.steinberg.net/index.php?id=downloads_cubase_pro_8&L=0

Hm sowas hatte ich noch nie :frowning:

Da es ein Update ist benötigt das das vorhergehende installations packet. Das womit du cubase 8 installiert hast.

An die anderen. Nicht vergessen einen systemwiederherstellungspunkt zu erstellen. Falls etwas schief geht,

Hab doch das Aktuellste 8.0.20 drauf

Und das ist einfach so plötzlich auf deiner Platte gewesen, :wink:
nochmal, du benötigst das Volle installations packet womit du cubase 8 installiert hast oder den aktuellen vollinstaller. Den alten hast du offensichtlich gelöscht. Ich hatte das noch nie weil ich die installer nie lösche.
Möglich das es reicht das in das Verzeichnis zu legen wo das Update liegt.
Aber wer weiß, vielleicht kennt jemand hier eine andere Lösung. Es ist anderen auch schon passiert.

Ich habe das Setup auf meiner Backupplatte liegen der hat das dann auch gleich gefunden, weil ich es von dort aus installiert habe also alles gut :slight_smile:

Und, hat es geklappt?

Neue Features kommen im Dezember in Form von Version 8.5 für 49,00 Tacken :smiley:

Quelle?

Ich denke das war eher als Scherz gedacht. Allerdings gab es in den letzen Jahren regelmäßig Upgrades Ende des Jahres. Wer weiß.

Tja, das funzt HIER auch nicht…

Funzt net… :confused:

Sorry Leute, alles gut… Habe den falschen Installer erwischt… :laughing:

Hallo,

ich dreh durch seit Stunden versuche ich das 8.03. aufzuspielen aber leider immer der selbe Fehler:
Angeblich keine gültige Kopie des Installationspaket Cubase8_64bit.msi Allerdings liegt der Vollinstaller korrekt vor.
Habe es auf Partitionen versucht in verschiedenen Ordnerkonstellationen aber das update findet ihn wohl nicht. :open_mouth:
Beim update auf die 8.02 gab es ja auch keine Probleme. Meine Herren was für grausames Gefummel.
Jemand noch eine Idee?

Hatte das selbe Problem :slight_smile: Ich konnte es beheben ich hatte das 8.0.2 von meiner Backup festplatte aus installiert. Habe einfach meine Backupfestplatte angeschlossen und das update 8.0.3 Setup neu gestartet und voila dann ging es ;.)

Bei mir gings einfach so…nun, ich hatte das Update aber in dem Ordner, wo auch die 9 GB installations ZIp Datei vom Mai war…soweit scheint alles komplett zu laufen.

Hi djkey,

chancenlos liegt mittelerweile auf allen platten und Partitionen, habe sogar den kompletten Installer aus MySteinberg
nochmal runtergeladen und auf das Backup in diesem Ordner gestartet aber nichts geht. :frowning:
Cubase8_64bit.msi liegt mittlerweile auf allen HDs und Partionen aber keine Chance.