Hallo, ich habe Cubase 14 und einiges andere. Warum ist in dem Center zum Beispiel Dorico, Nuendo oder Wavelab drin? Die habe ich doch gar nicht gekauft.
Grüße,
Stefan
Hallo, ich habe Cubase 14 und einiges andere. Warum ist in dem Center zum Beispiel Dorico, Nuendo oder Wavelab drin? Die habe ich doch gar nicht gekauft.
Grüße,
Stefan
Hallo @stefan-lob,
ich hoffe, du meinst den Steinberg Download Assitant, das ist es eine gute Frage. Ich denke, du kannst dir dort eine Übersicht über die Produktpalette von Steinberg machen.
Möchtest du Zugriff auf die Programme und deren Zubehör haben, für die du eine Lizenz hast, schau im Download-Assistant bitte unter:
Meine Produkt-Downloads
Alles, was du in diesem Ordner findest, kannst du auch installieren und zum Laufen bringen.
Ja, den meine ich. Unter Meine Produkte ist nur ein Give Away: Taped Vibes. Meine gekauften Produkte haben einzelne Ordner, wie Cubase, Absolute oder Sounds und Loops oder Drum Kits
Was mich sehr nervt, ist das ich jede Soundbank einzeln laden muss und das Programm nicht einfach alles abarbeitet.
Es sieht so aus, als wärest du mit 2 unterschiedlichen IDs angemeldet.
Eine mit der du den Downloadaccesscode eingegeben hast und eine, mit dem du dich im Activation Manager angemeldet hast, sonst macht das hier keinen Sinn.
Wir hatten hier schon mal so einen Fall, das hat über 3 Monate gedauert bis es dann geklappt hat.
Bitte mal bei mySteinberg anmelden ( EDIT: bitte eingegebene E-Mail/PW Kombi prüfen! und mit derselben ID dann im Activationmanager noch einmal anmelden.)
und schauen was du unter:
Gruß Jonas
Wie @Jonas2021 geschrieben hat, alles was du unter “Meine Produkt-Downloads” siehst hast du lizensiert und kannst du installieren.
Die ganzen anderen Kategorien kann man zwar runterladen, aber dann musst du anschließend auch die Lizenzen dafür kaufen. Der Download Asisstant zeigt generell alle zur Verfügung stehenden Produkte an, das heißt aber nicht das du auch lizensiert hast.
OK, das klingt interessant. Das werde ich mir genau anschauen. Vielen Dank!
Vielen Dank, ich war mit 2 unterschiedlichen Accounts angemeldet. Neuer Rechner, ist schon so lange her, das ich den alten eingerichtet habe.
Gerne den Lösungsbeitrag mit “Solution” markieren, dann haben es andere später leichter bei ihrer Suche.
Schön das jetzt alles funktioniert.
Danke und Gruß
Jonas
Wow, wat 'ne Spürnase.