Audio Aussetzer 7.5.2 (gelöst)

@DANIEL
jetzt zum 2. Mal ICH HABE DEN OHCI-konformen 1394-Hostkontroller (alt) bereits gestern getestet (ich schrieb es im letzten Beitrag, es hat nichts gebracht- ich schrieb es im letzten Beitrag. Vielleicht nicht in “fett”, aber man kann es doch lesen :slight_smile:
Ich habe - nach Neuinstallation des alten RME (SOUNDKARTE) Treibers, einen neuen SOUNDKARTENTREIBER installiert. RME ist die Soundkarte und nicht die Firewirekarte. Ich glaube, da hast du falsch gelesen. Also einen neuen Treiber gab es nur für RME und nicht für die Firewirekarte, o.k.

Das mit der Latenz habe ich VERSTANDEN!! DAS mit dem BUFFER auch.
und diverse Einstellungen vorgenommen: ES HAT NICHT GEHOLFEN!! Ich schrieb es im letzten Beitrag.
Ich fürchte, ich komme da nicht weiter. An einen Hardwaredefekt glaube ich auch nicht, aber auch das kann man ja nicht gänzlich ausschließen, wäre aber die letzte Möglichkeit nach Formatierung m.E.

Vielleicht ist ja etwas falsch eingestellt, aber warum funktionierte es monatelang mit den GLEICHEN Einstellungen ohne eingreifen zu müssen und jetzt soll es plötzlich daran liegen? Ist mir auch nicht ganz klar, ehrlich gesagt.

Als Nächstes mache ich den Safe-Start, vielleicht kommt man dann weiter mit der Recherche.
Danke, für den Link an Felipe Garcia von Steinberg