Exakt das Thema hatten wir gerade: Rechteck-Werkzeug verwenden (s. untenstehenden Thread).
(Scheint ja einige ProTools-Umsteiger zu geben in letzter Zeit, evtl. wegen des Abo-Modells?)
Exakt das Thema hatten wir gerade: Rechteck-Werkzeug verwenden (s. untenstehenden Thread).
(Scheint ja einige ProTools-Umsteiger zu geben in letzter Zeit, evtl. wegen des Abo-Modells?)